TS Care

– Gemeinsam für Afrika

Die neue Küche ist fertig!

Anfang diesen Jahres haben wir euch gebeten uns bei der Finanzierung einer neuen Schulküche zu unterstützen!

Dank euch ist die neue Küche nun fertig!

Die Schulköchin Franzis und besonders die Kinder sind sehr glücklich, dass sie jetzt nicht nur eine neue Küche mit drei Kochstellen haben. Wir haben sogar einen neuen Speise-Saal bauen können.

Aufgrund der Covid-19-Pandemie konnten der Saal und die Küche leider noch nicht eingeweiht werden. Das Maendeleo Learning Center ist bis auf weiteres geschlossen.

Die MitarbeiterInnen unserer Partnerorganisation UWEZO haben aber eine Sondergenehmigung erhalten, mit der sie alle Kinder unseres Patenschafts-Programms in den neuen Speise-Saal einladen durften und sie mit weiteren Lebensmittel-Paketen beschenken konnten.

Vorher

Nachher

Wie ihr hier nachlesen könnt, unterstützen wir seit einigen Wochen im Rahmen unseres Corona-Programms viele Familien im Mkuru kwa Reuben Slum mit Lebensmittel-und Hygienepaketen.

Kommentare sind geschlossen.

de_DEGerman
en_GBEnglish de_DEGerman