Wohin geht die Reise?

In Bayern stehen die Sommerferien vor der Tür. In anderen Bundesländern liegen sie bereits hinter uns. Die Reiselust liegt in der Luft und man schwelgt in Erinnerungen an die letzten Urlaubserlebnisse.

Auch TS Care geht auf Reisen und freut sich, unsere Partnerorganisationen UWEZO und SUK noch dieses Jahr in Kenia zu besuchen. Doch bis dahin vergehen noch ein paar Monate und so lange erinnern wir uns an die Monate, die wir Roselyn und Ann von UWEZO bei ihrer großen Deutschlandreise hier willkommen heißen durften.

Die zwei hatten einen straffen Zeitplan und fuhren in den acht Wochen durch mehrere Bundesländer, besuchten viele Gemeinden, führten unzählbare Gespräche und erzählten von ihrer Mission und Passion für Kenia. Habt ihr sie auch getroffen?

Bei einem Besuch beim ERF erzählte Roselyn von dem Projekt zur Errichtung eines Medical Centers in Mount Elgon. Hier könnt ihr das spannende Interview hören.

In einigen intensiven Workshop-Tagen planten Roselyn und das TS Care Team zudem die nächsten Schritte in der Zusammenarbeit von UWEZO und TS Care. Auch hier trieb uns die Frage um: „Wohin geht die Reise?“ Was wollen wir gemeinsam als nächstes ansteuern?

Darauf haben wir viele Antworten gefunden. Soviel schonmal vorab: Der Ausbau unseres Herzstücks dem Patenschaftsprogramm ist und bleibt der Kern unserer Zusammenarbeit.

Denn: Ihr zeigt uns, dass ihr diese Arbeit schätzt und unterstützen wollt!

Werde Pate!

Über 100 Patenkinder

Im Juli haben wir unseren 100. Paten gewinnen können! Halleluja!

Nun hat auch XX eine Patenfamilie und somit die Möglichkeit in die Schule zu gehen!

Für ihn/sie geht die Reise nun los erst richtig los!

Willst du auch (noch) ein Kind unterstützen? Dann informiere dich hier und kontaktiere uns gern!

Wohin reist deine Spende?

Nun noch eine Bitte an euch, treue Spenderinnen und Spender!

Damit wir auch wissen auf welche Reise deine Spende gehen soll. Wenn du eine zweckgebundene Spende für eines unserer Projekte hast, dann nenne diese doch bitte immer im Verwendungszweck. Somit wird deine Spende auch das richtige Ziel finden! Alle möglichen Verwendungszwecke findest du hier

Wir wünschen allen, die noch eine Urlaubsreise vor sich haben eine wunderbare und bewahrte Zeit und allen anderen weiterhin schöne Sommertage!

Euer TS Care Team

Comments are closed.