Fußballfieber!

Liebe Freunde, 2

während wir hier in Deutschland auf das heutige Halbfinale fiebern, bekommen wir begeisterte Unterstützung aus Nairobi.

Auf dem Nachbargrundstück von Roselyn spielen schon seit Anfang des Jahres an jedem Abend Jungs und Mädels Fußball. Inzwischen kommen täglich fast 50 Kinder aus der näheren Umgebung, die im Anschluss an das Spiel die befreiende Botschaft von Jesus Christus hören.

Auch eine Mädchengruppe hat sich gebildet. Gleich beim ersten mal trafen sich fünfzehn Mädchen und es werden immer mehr.

So wird das neue Gebäude gleich von Anfang an zum Sammelplatz all derer, die dringend Ermutigung brauchen, jemanden der sich ihnen zuwendet, und ihnen hilft, Antworten zu finden für ihre schwierigen Lebensfragen. Das Team um Roselyn hat somit alle Hände voll zu tun, und sie brauchen unsere Unterstützung.

4Wer hilft mit?

Für ein Fußballcamp im August mit zehn Teams, entstehen Kosten in Höhe von ungefähr 800 EUR. Unsere kenianischen Freunde benötigen diese Mittel für Organisation, Verpflegung und Anreise. Außerdem möchten sie die Teilnehmer mit Trikots ausstatten und kräftig Werbung machen, damit die Arbeit von UWEZO bekannt wird.

Bitte betet, dass durch diese Aktion viele Kinder und Jugendliche UWEZO als einen Ort kennenlernen, an dem sie Hilfe bekommen. Ziel ist es, sie von der Straße wegzuholen, ihnen Freude am Spiel und Lebensmut durch eine Beziehung zu Jesus zu schenken.

Wir suchen Unterstützer, die sich mit uns von dieser Idee begeistern lassen! Seid ihr dabei?

Wir hoffen und freuen uns auf Eure Hilfe!

Seid herzlich gegrüßt,

Utina Hübner, Roselyn Nangila und das Team von TS Care