TS Care

– Gemeinsam für Afrika

Einweihung der neuen Klassenräume

Fleißige Renovierungsarbeiten der abgebrannten Klassenräume

Die dringend benötigte Renovierung der Schule hat endlich begonnen. Durch das verheerenden Feuer, dass vor einigen Monaten im Mukuru Kwass Reuben Slum wütete, verbrannte ein Großteil der Klassenräume.

Die verbrannten Klassenräume wurden nun durch vier große, luftige Klassenräumen mit viel Platz und gutem, stabilem Fundament ersetzt.

Wir danken ganz herzlich den Spendern dieses Projektes!

Die Schulkinder vor der den neuen Klassenräumen


Die Räume wurden genau zum richtigen Zeitpunkt fertig. Kurz nach der Fertigstellung der Renovierung kam ein Untersuchungskomitee der Regierung, um die Schule und das Gelände zu kontrollieren, ob das Umfeld für die Kinder “gesund” ist. Anderernsorts mussten viele viele Schulen geschlossen werden.

Gott sei Dank sahen die Beamten unsere neuen Räume und meinten, so solle die Schule weitermachen!

Kommentare sind geschlossen.

de_DEGerman
en_GBEnglish de_DEGerman