TS Care Afrika

– ein Projekt der Stiftung TS

Mach mit!

Es ist erstaunlich, was in den vergangenen Jahren durch eure Hilfe bewegt werden konnte:
Dank eurer Spenden konnten viele Familien aus den Slums mit einem neuen Zuhause versorgt werden. Als Starthilfe in ein neues Leben werden die Mietkosten für ein halbes Jahr übernommen, außerdem erhalten die Familien und vor allem die Kinder Nahrungsmittel und Kleidung. Erfahrene Mitarbeiter der DIGUNA organisieren Hilfsangebote vor Ort, beraten jede Familie individuell und sind Ansprechpartner für Notlagen.
Mit dem Projekt TS Care der Stiftung Therapeutisch Seelsorge tragen wir dafür Sorge, dass junge Menschen nachhaltig Unterstützung und damit die Chance auf ein Leben mit Perspektive erhalten.

TS Care umfasst dabei drei Aufgabengebiete:

• TS member Care: Die Stiftung Therapeutische Seelsorge und im Speziellen Michael und Utina Hübner stehen Missionaren, Familien und Teams im In- und Ausland beratend zur Verfügung – direkt vor Ort und von Deutschland aus.
  • TS life Care: Wir unterstützen mit EUREN Spenden notleidende Familien aus den Slums, indem wir ihnen eine neue Heimat geben.
  • TS Care-Patenschaft: Dank EURER Hilfe ermöglicht TS Care schon jetzt 30 Kindern in Kenia eine Schulausbildung. Helft auch ihr mit der Übernahme einer Patenschaft!

Unterstütze TS-Care mit deiner Spende! Neben der Möglichkeit einer online-Spende findest du rechts die Daten des Spendenkontos!

Wir danken dir jetzt schon von Herzen!

Utina und Michael Hübner, sowie das gesamte TS-Team

Stiftung Therapeutische Seelsorg

Sparkasse Neuendettelsau

Konto: 8515173, BLZ: 765 500 00

IBAN: DE 5876 5500 0000 0851 5173, BIC: BYLADEM1ANS

Vermerk: TS Care

Oder hier sicher online spenden!

Spendenaktion mit Altruja