Spenden, dort wo es am Nötigsten ist…

ALTRUJA-PAGE-OP6J

Für regelmäßige Spenden richten Sie bitte einen Dauerauftrag auf unser Spendenkonto ein.

Stiftung Therapeutische Seelsorge

Sparkasse Neuendettelsau

Konto: 8515173

IBAN: DE 5876 5500 0000 0851 5173

BIC: BYLADEM1ANS

Hinweise:
Gelder, die ohne eindeutiges Kennwort auf das TS Care Konto eingehen, werden von TS Care nach freier Wahl, im Sinne der Spendenverordnung und im Geiste der Zusammenarbeit der beiden Organisationen, einem Hauptbereich (TS Care; Uwezo, Mt. Elgon Uwezo Hospital) zugeordnet. Somit ist davon auszugehen, dass sie zweckgebunden, im Geiste der Kooperation zwischen den beiden Organisationen verwendet werden.
Zweckgebunde Spendengelder, die nicht mehr für die vorgesehenen Projekte benötigt werden, werden ähnlichen Projekten, im Sinne der Zweckbestimmung und im Geiste der Kooperation (Memorandum of Understanding) zwischen den beiden Organisationen verwendet.
Gelder, die mit dem Vermerk „Roselyn“ eingehen, werden der Uwezo Uplift Foundation zugeordnet. Roselyn Nangila Chemiat ist Direktorin der Organisation Uwezo Uplift Foundation. Damit kommen die Gelder direkt der Organisation und somit der Arbeit von Roselyn zugute.
Die Weitergabe von persönlichen bzw. privaten Zuwendungen an Frau Roselyn Nangila Chemiat oder weitere Angestellte der Uwezo Uplift Foundation sind TS Care als gemeinnützige Stiftung rechtlich nicht möglich.

Sie haben Fragen? Contact us!!