TS Care

– Gemeinsam für Afrika

Update zu Covid-19 in den Slums

Wir sind überwältigt und gerührt von den vielen Spenden, die uns in den letzten Wochen erreicht haben!

Dank EURER Hilfe konnten wir nicht nur Familien im Mukuru kwa Reuben Slum mit Lebensmittel-Pakten unterstützen. Die MitarbeiterInnen unserer Partnerorganisation UWEZO haben sich auch Familien im Ongata Rongai Slum und im Tuala Village annehmen können.

EURE Unterstützung hilft auf direktem Weg!

Viele der Familien in den Slums sind auf Gelegenheitsjobs wie Wäschewaschen und Reinigung der Häuser für die Reichen angewiesen. Aufgrund der Abriegelung sind sie nicht in der Lage, diese alltäglichen Jobs zu bekommen, die ihnen Essen auf den Tisch bringen.

Mit den Lebensmittelpakten können wir dafür Sorge tragen, dass die Familien genug zu Essen bekommen. So wird ihr Immunsystem zumindest nicht noch weiter geschwächt.

Du willst noch mehr Infos oder hast Fragen? Wende dich immer gerne an uns! Wir helfen weiter!

Du möchtest die Familien weiter oder weitreichender unterstützen? Spende hier direkt online, richte einen Dauerauftrag auf unser Spendenkonto ein oder melde dich für unser Patenschaftsprogramm an.

Kommentare sind geschlossen.

de_DEGerman
en_GBEnglish de_DEGerman