TS Care

– Gemeinsam für Afrika

Mach mit!

Patenschaften

Engagiere dich als Pate für ein bedürftiges Kind. Weitere Infos dazu findest du hier.

Werde Pate!

Projekthilfe

Unterstütze uns durch eine Spende für unsere Projekte in den Armengebieten von Nairobi und Mount Elgon (Kenia)

Spende jetzt

Wir wollen transparent sein damit du uns deine Spende guten Gewissens anvertrauen kannst. Deswegen sind wir Unterzeichner der:

Partner

Werde ein TS-Care Förderpartner und engagiere dich! Wir freuen uns über jede Form der Mitarbeit. Hier ein paar Ideen:

  • Mach für uns bei einem Spendenlauf mit
  • Wünsche dir, statt einem Geburtstagsgeschenk, Spenden für unsere Arbeit
  • Wirb für uns in deinem Umfeld, deiner Gemeinde, deinem Verein.
  • Folge und teile auf uns auf Facebook

Du hast eine andere Idee oder möchtest mehr Informationsmaterial?

Melde dich gerne bei uns! Wir reden gerne mit dir über dein ganz persönlichen Modell Gutes zu tun!

Gemeinsam für Afrika!

de_DEGerman